21 Tage - Achtsamkeits Workshop per WhatsApp oder Mail
Begebe dich mit mir auf eine 21 tägige Reise der Achtsamkeit - aufgeteilt in drei Phasen - 3 x 7 Tage
Phase 1 widmen wir der Achtsamkeit für unseren Körper
Phase 2 widmen wir der Achtsamkeit für unseren Geist
Phase 3 widmen wir der Achtsamkeit für unsere Seele
Der Workshop ist für alle geeignet - auch für diejenigen die wenig Zeit haben
Seht ihn als Vorbereitung für die kommende Zeit
*Advent und Rauhnächte*
Der Workshop beginnt am Morgen des 1. November mit einer Meditation und einer kleinen Affirmation
Ich werde jeden Morgen eine Affirmation in die Gruppe stellen, die euch den Tag über begleiten darf
Es wird auch Channelings und Botschaften aus der geistigen Welt geben
In die Achtsamkeit gehen bedeutet wahrzunehmen was in - und um uns geschieht
Ich werde eine WhatsApp Gruppe gründen in der nur ich aktiv sein kann - einfach um die Ruhe und die Achtsamkeit zu gewähren
Es wird auf Wunsch auch eine Austauschgruppe geben in die jeder reingehen kann wenn er möchte
Es gibt kein Manuskript - alle die mich kennen wissen wie spontan die geistige Welt mit und durch mich arbeitet
Es geschieht alles in der Tages - Gruppen und Achtsamkeits Energie
Energieausgleich 42,-€
Weitere Infos
07581-527284
0176 345 05 923
 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos