Ihr Untertit

In dieser Zeit ist es wichtig zusammenzuhalten und füreinander dazusein. Da es zur Zeit nicht möglich ist Behandlungen in meinen Räumen vorzunehmen, möchte ich euch hier auf die Möglichkeit der                                                                                               

*Fernbehandlung*

aufmerksam machen.

Bei einer Fernbehandlung vereinbaren wir einen Termin an dem der Klient in der Ruhe sein kann. Ich werde dann die Behandlung von meinem Raum aus durchführen - der Klient spürt sehr genau die Energie die fließt da Energie keine Grenzen kennt.

Ich benötige dazu nur ein Bild und das Geburtstag.

Ich bin sehr gerne bereit bei einem Telefongespräch weitere Infos darüber zu machen.


Vereinbare telefonisch 07581 - 527284 oder über das Kontaktformular einen für dch zeitlich passenden Termin mit mir.

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos