Gästebuch

13 Einträge auf 3 Seiten
Ins Gästebuch eintragen
Daniela
12.03.2021 23:23:56
Liebe Silvia
Die Einweihung in das Herzenslicht Jesu hat mich auf meinen Herzensweg geführt und diesen darf ich jeden Tag mehr und mehr leben. Das wir zwei uns kennengelernt haben war kein Zufall :)
Von Herzen wünsche ich dir alles Liebe
Franziska
16.02.2020 11:37:34
Hallo liebe Silvia,
durch deine Meditationen und Botschaften die ich sehr gerne live bei dir zu Hause und - oder - auf YouTube anhöre - hat sich schon so vieles zum Positiven verwandelt in meinem Leben.
Nun war ich bei dir zu einer *Persönlichen Meditation*
speziell auf mich und meine momentan etwas schwierige Situation abgestimmt.
Ich bin fasziniert über die Worte die aus deinem Mund gesprochen wurden - Worte der geistigen Welt.
Von Herzen DANKE
LG Franziska
Maria
12.07.2019 07:39:16
Heute möchte ich dir mal ein Feedback hinterlassen. Dich kennenzulernen war das größte Geschenk das ich je bekommen habe.
Liebevolle Grüße Maria
Stefanie Blaser
21.08.2018 17:17:23
Liebe Silvia, wir sind sehr dankbar dass wir dir begegnen durften...
Deine Behandlung hat immer direkt geholfen und meinem Katerle Brummi hat es das Leben gerettet. Mit seinen 19 Jahren kann er nun wieder den Sommer geniessen . Wir danken dir ..
Andrea Traub
02.11.2017 20:41:49
Liebe Silvia

heute möchte ich mich bei Dir für Deine Familienaufstellung ganz herzlich bedanken. Sie hat doch einiges in positive Bewegung gebracht. Auch wenn wir noch lange nicht da sind wo wir hin wollen, so ist es jetzt immerhin in Bewegung dorthin. Ich bin Dir so dankbar, dass Du auch nach Einweihungen oder Familienaufstellungen immer offen für auftretende Fragen bist.
Herzliche Grüße, Andrea
Zurück  Weiter
Anzeigen: 5  10   20