Hall

k

Information Zoom Meditation & Seminare

Zoom ist ein Portal in dem wir uns online treffen können um zusammen zu meditieren & Seminare abzuhalten -  und über diesen Weg verbunden sein zu können. Bei Interesse bekommst du von mir einen Link der dich ohne viel Aufwand zum Meeting schaltet. Den Zoom App kannst du dir kostenlos herunterladen ist aber nicht zwingend nötig. Die Kosten übernehme ich komplett. Ich freue mich mit dir gemeinsam zu meditieren und Seminare abzuhalten.

 Du hast noch Fragen - melde dich einfach bei mir

 



Info zur Teilnahme über die Ferne

Jeder Teilnehmer - der aus welchen Gründen auch immer nicht direkt live bei mir in meinem Raum an der Meditation teilnehemen kann - nimmt energetisch daran Teil indem ich seinen Namen auf die passend für das Thema des Abends gestaltete Energiekarte schreibe, und in unsere Mitte lege.                                                                                                                          Ich sende Bilder unsrer Mitte und der Energiekarte zuvor dem Teilnehmer zu und anschließend lasse ich die Meditation jedem Teilnehmer per WhatsApp - oder Mail Link zukommen.

                                                          *****                                                                                                                                        Was bedeutet das für den Teilnehmer....                     

*Nimm dir Zeit und Ruhe und verbinde dich um 19.30 Uhr mit dem Bild unserer Mitte und der Energiekarte und lass die Energien fließen*

weitere Infos darüber gerne persönlich 07581-527284

oder per WhatsApp 0176 345 05 923                                               




Meditation bedeutet zur Ruhe kommen. Einfach mal abschalten und den Altag für kurze Zeit hinter sich zu lassen. Es sind keinerlei Vorkenntnisse nötig.
Auf meinem YouTube Kanal - Silvia Kleck - findest du Meditationen und Botschaften zu vielen Themen der Menschen.



Jesus - Channeling



 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos