Ihr Untertit



Rauhnachtseminar 21.12.2020 - 06.01.2021

Willkommen in der Welt der Mystik

Das Jahr geht zu Ende und wie jedes Jahr nähern wir uns den Rauhnächten.

Was sind die Rauhnächte

Die 12 Nächte zwischen Weihnachten und Dreikönig sind die Rauhnächte in denen Rückschau gehalten wird.
Gleichzeitig bereitet man sich auf das kommende Jahr vor. Diese Zeit wird begleitet durch Rituale und Bräuche, die schon seit Ewigkeiten die Menschen begeistern. Man sagt, dass jede Rauhnacht für einen Monat im kommenden Jahr steht. 
Das bedeutet dass die Träume – wenn man träumt – das kommende Jahr spiegeln.

Ich biete denjenigen, die sich dieses Jahr einmal voll dieser mystischen Zeit widmen möchten, die Möglichkeit dies in Gemeinsamkeit mit Gleichgesinnten zu tun. Das bedeutet, dass wir uns in der Gruppe den Rauhnächten widmen. Dass wir an bestimmten Tage zusammenkommen, um über das Erlebte bzw. Geträumte zu reden sich auszutauschen und diesen Zauber gemeinsam erleben.


Auch empfange ich jeden Abend eine Botschaft, die ich gerne per Mail oder Whats App an alle Teilnehmer weiterleite.

Wen dies anspricht, wer einfach mehr darüber erfahren möchte, der darf sich gerne bei mir melden. 
Es ist spannend, interessant und mystisch dies in einer Runde mit Gleichgesinnten zu erleben.


Da nicht für alle die Möglichkeit besteht zum gemeinsamen Treffen zu kommen, biete ich auch die Möglichkeit an, sich über die Ferne mit uns zu verbinden.                                                        Per Post erhaltet ihr alle wichtigen Unterlagen und Utensilien.   

Im Seminarpreis von  80,-€ ( zuzüglich Porto)  ist folgendes enthalten     

Manuskript mit allem was wichtig ist für die Rauhnächte

Für alle die schon mal mitgemacht haben ( Wiederholer ) berträgt der Seminarpeis 40€



 Die Bilder wurden speziell für die Rauhnächte gemalt von *Sabine Dudik* 

Auf sämtliche Karten und Bilder besteht ein COPYRIGHT!!


 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos