Ihr Untertit

 Energie setzt sich überall fest und alles ist Energie!

Wir putzen und lüften unsere Wohnungen, und fühlen uns trotzdem nicht wohl.

Der Grund dafür kann folgendes sein!!!

In unseren Wohnungen und Häusern speichern sich die Energien, die wir jeden Tag aussenden. Egal ob positiv, negativ oder emotional geladen. Sie sind für jeden spürbar, werden nur nicht von allen als das erkannt, was es ist. Wir fühlen uns oft nicht wohl in manchen Räumen unseres Hauses, und wissen nicht warum.

Ganz oft sind es unsere Kinder, die sensibel reagieren, wenn sie zB. schlecht schlafen, oder häufig Alpträume haben. 

Auch Trennungen und Situationen der Gewalt, ob körperlicher oder seelischer Art, setzen sich in den Räumen fest.

Manchmal haben wir auch das Gefühl, dass wir nicht alleine sind, das heißt, es können verstorbene Seelen noch bei uns sein, die den Weg ins Licht noch nicht gefunden haben.

Mit Hilfe der energetischen Hausreinigung können wir uns von diesen Energien befreien, und unser Leben wieder genießen.

 Da Energie keinen Raum und keine Zeit kennt, kann die energetische Hausreinigung auch über die Ferne gemacht werden.

Wenn du das Gefühl haben, dass bei Ihnen eine energetische Hausreinigung genau das Richtige ist, setzte dich  einfach mit mir in Verbindung. Ich bin für dich da, und berate dich gerne.

Energieausgleich ca 90-€                               



 


 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos