Lesen im Morphischen Feld
Was bedeutet das?

Es gibt Felder die wir mit unseren Sinnen nicht wahrnehmen können. Dazu gehören zum Beispiel die elektromagnetischen Felder.
Das Morphische Feld ist ein Energiefeld das uns und alles um uns herum umgibt. Alle Informationen sind dort wie in einer großen
Bibliotek gespeichert.
Das Morphische Feld stellt eine mentale Verbindungsebene zwischen Menschen untereinender und Tieren dar.
Wenn wir geboren werden besitzen wir die Fähigkeit, Informationen über das Morphische Feld zu erkennen. Alle Tiere und Pflanzen,
einfach alles was in der Natur zuhause ist, ist dauerhaft mit dem Morphischen Feld verbunden.
Der Mensch verliert irgenwann die natürliche Verbindung dazu.
Die linke Gehirnhälfte (Verstand) wird immer mehr gefördert, und die rechte Hälfte (Krativität, Intuition) verkümmert mehr und mehr.
Auch unser Umfeld, Erziehung, Schule und vieles mehr, tragen ihren Teil dazu bei.
Es entstehen immer mehr Blockaden und negative Glaubenssätze die uns behindern.

Was kann nun das Lesen im Morphischen Feld für dich tun?

Du wirst mitgenommen auf eine innere Reise, die durch die Kommunikation zwischen dir und mir gestaltet wird.
Durch die Verbindung mit deinem Morphischen Feld entstehen Bilder, Emotionen und so viel mehr,
Dadurch können sich innere Konflikte, Blockaden und vieles mehr zeigen und gemeinsam aufgelöst werden.
Gerne begleite ich dich auf deiner persönlichen Reise durch dein Morphisches Feld.
Was du zu beachten hast?
Es ist einfach nur wichtig dass du genaue Fragen stellst zu deinen Themen. Egal um was es geht.
Es ist alles im Morphischen Feld gespeichert und abrufbar.
Und es gibt für alles eine Lösung.

Energieausgleich die Minute 1€

Etwas ist mir nocheinmal wichtig zu erwähnen. Jeder hat die Fähigkeit im Morphischen Feld zu lesen. Es ist ein Geburtsrecht des Menschen.


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos