Ihr Untertit

 

Ich bin 1960 im Sternzeichen Schütze geboren, seit 40 Jahren verheiratet, und habe 3 erwachsene Töchter.

Ein Enkel im Mai 2014, ein Enkel im Februar 2018 + eine Enkelin im August 2020 haben das Glück vollkommen gemacht.

Eine besondere Herausforderung in meinem Leben war die Geburt meiner mittleren Tochter,  die mit einer besonderen Begabung zur Welt kam. Ein Kind mit einer besonderen Begabung ist nicht das Ende, sondern der Anfang eines Lebens, das stark und mutig macht.

Das gelingt allerdings nur mit der Unterstützung der ganzen Familie.

Und genau diese Unterstützung habe ich erhalten, wofür ich sehr dankbar bin.

Im Laufe der Zeit, spürte ich allerdings immer mehr, dass es noch eine andere Unterstützung gab, die ich lange nicht zugelassen habe.

Die Engel und die geistige Welt zeigten sich immer deutlicher.

Nach einer Familienaufstellung 2006 änderte sich alles in meinem Leben.

Ich wurde eingeführt in verschiedene Heiltechniken, und bekam Einweihungen um diese dann weitergeben zu dürfen. Jede Einweihung war etwas ganz besonderes, und mir wurde klar, dass ich genau dieses "Wundervolle" an Andere weitergeben möchte,  sei es durch eine Behandlung oder eine Einweihung.

Da man ja zum Glück nie aufhört sich weiter zu bilden bzw. weiter zu entwickeln, kamen im Laufe der Zeit noch weitere Einweihungen dazu, die den Kontakt zur geistigen Welt vertieft haben und die ich ebenfalls sehr gerne an Sie weitergeben möchte.

- Prana I Grundkurs

- Prana II Aufbaukurs geistiges Heilen mit Farben

- Prana III geistiges Heilen mit Kristallen und Prana-Psychotherapie

- Heilen mit den Lichthänden.

- Grundkurs Steinheilkunde

- Einsteige - und Aufbauseminar nach Madame Lenormand

- Radiasthesie mit dem Pendel


Einweihungen

- Das Herzenslicht Jesu aus höchster Quelle

- Schutz durch Mutter Maria aus höchster Quelle

- Reiki I + Reiki II

- Meister & Lehrer

- Kundalini Reiki

- Harmonie Empowerment

- Engel Ki

- Strahlen der Elohim

- Engelauge

- Energetische Aufrichtung

Bitte setze dich einfach mit mir in Verbindung, dann können wir alles Weitere persönlich besprechen.

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen, und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

Albert Einstein


 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos