Ihr Untertit

       

Pendel - Seminar

21. Oktober 2020

17 Uhr bis ca 20 Uhr

Dieses Seminar ist auch perfekt geeignet um Wissen aufzufrischen und mit Anderen zu üben.

Die Faszination des Pendels rückt immer mehr und mehr in den Vordergrund. Dadurch dass sich immer mehr Menschen trauen über die geistige Welt zu reden, kommt Transparenz hinein. 

Es ist unglaublich wie viele Menschen im Besitz eines Pendels sind, und sich auch trauen nun darüber zu reden. Im Gespräch stellt sich oft heraus, dass es in einer Schublade liegt, weil man nie gelernt hat, richtig damit umzugehen. Durch diese Unwissenheit, oder durch negative Aussagen Anderer, kommt dann noch die Angst, Schaden damit anzurichten, hinzu. 

Für diese und auch für diejenigen, die ganz einfach das Interesse am Pendeln entdeckt haben, gibt es nun dieses Pendel - Seminar.

 Inhalt

 -  Grundwissen über das Pendeln

 -  Einweihung des Pendels

 -  Umgang mit dem Pendel

 -  Arbeiten mit Pendel - Tafeln  

 -  Austesten von Lebensmittel, Kosmetik und die praktische Anwendung im Alltag

Falls du noch keinen Pendel oder Tensor besitzt -  kann einer  in meinem Sternentor erworben werden

 Der Seminar - Preis von 70,-€ beinhaltet

 Seminar- Mappe                               

                              

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos