Rauhnachtseminar 21.12.2023 - 06.01.2024

Frühbucher bis zum 01.12.2023 sparen 10%


Willkommen in der Welt der Mystik

Das Jahr geht zu Ende und wie jedes Jahr nähern wir uns den Rauhnächten.

Was sind die Rauhnächte - Rauhtage 

Die 12 Nächte und Tage zwischen Weihnachten und Dreikönig sind die Rauhnächte - Rauhtage in denen Rückschau gehalten wird.
Gleichzeitig bereitet man sich auf das kommende Jahr vor. Diese Zeit wird begleitet durch Rituale und Bräuche, die schon seit Ewigkeiten die Menschen begeistern. Man sagt, dass jede Rauhnacht für einen Monat im kommenden Jahr steht. 
Das bedeutet dass die Träume – wenn man träumt – das kommende Jahr spiegeln.

Ich biete denjenigen, die sich dieses Jahr einmal voll dieser mystischen Zeit widmen möchten, die Möglichkeit dies in Gemeinsamkeit mit Gleichgesinnten zu tun.

Das bedeutet - ich gründe eine stille WhatsApp Gruppe in die ich jeden Abend eine Botschaft, eine Meditation oder ein Channeling einstelle, welches sich auf die kommende Rauhnacht - Rauhtag bezieht. 

Auf Wunsch erstelle ich auch gerne eine Austausch Gruppe in die jeder freiwillig reingehen kann um mit den Anderen in Kontakt zu kommen.

                     

Per Post erhaltet ihr alle wichtigen Unterlagen und Utensilien.   

Im Seminarpreis von  100,-€ ( zuzüglich Porto)  ist folgendes enthalten     

Mappe mit allem was wichtig ist für die Rauhnächte

* Manuskript mit Anleitung 

* Zettel für die 13 Wünsche mit Anleitung

* Probe Räucherwerk 

* 3 Runen 

Für alle die schon mal mitgemacht haben ( Wiederholer ) berträgt der Seminarpeis 50,-€

 0176 345 05 923

 silviakleck@gmx.de




 Die Bilder wurden speziell für die Rauhnächte gemalt von *Sabine Dudik* 

Auf sämtliche Karten und Bilder besteht ein COPYRIGHT!!


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos