Information Zoom Meditation

Zoom ist ein Portal in dem wir uns online treffen können um zusammen zu meditieren & Seminare abzuhalten -  und über diesen Weg verbunden sein zu können. Bei Interesse bekommst du von mir einen Link der dich ohne viel Aufwand zum Meeting schaltet. Den Zoom App kannst du dir kostenlos herunterladen ist aber nicht zwingend nötig. Die Kosten übernehme ich komplett. Ich freue mich mit dir gemeinsam zu meditieren und Seminare abzuhalten.

Auf meinem WhatsApp Kanal habe ih eine Meditationsgruppe zu der ich dich sehr gerne einlade.

In der Gruppe ist die Energie so viel stärker als alleine.

Wenn du Interesse hast schick mir deine Handynummer und ich sende dir den Einladungslink zu.

0176 345 05 923




Vollmond Meditation 16.05.2022



*****


Jesus Channeling zum Weltgeschehen


Frieden für die Ukraine 24.02.2022

Frieden für die Welt 22.02.2022

Vollmond Meditation 16.02.2022

 

Meditation der Herzen


Ahnen Meditation

 



                                              


Meditation bedeutet zur Ruhe kommen. Einfach mal abschalten und den Altag für kurze Zeit hinter sich zu lassen.

Es sind keinerlei Vorkenntnisse nötig.
Auf meinem YouTube Kanal - Silvia Kleck - findest du Meditationen und Botschaften zu vielen Themen der Menschen.


Jesus - Channeling



 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos