Ihr Untertit

Channel Seminar

Modul I

Die Termine der weiteren Modle werden mit den Teilnehmern vereinbart

Mediale - spirituelle Ausbildung 

Es ist etwas Wunderbares die Engel, Erzengel, aufgestiegene Meister, geistige Wesen, Verstorbene, Jesus Christus, Mutter Maria usw. zu verstehen, zu hören oder zu fühlen.

Ich persönlich bin der Meinung, dass wir unser ganzes Leben channeln. Deswegen ist es jedem möglich zu channeln.

Es geht einfach nur darum eine Anleitung zu bekommen, und im geschützten Rahmen, unter Aufsicht die ersten Channelings zu erhalten. Zu spüren wie es sich anfühlt wenn sich eine Energie meldet. Sicher sein zu können, dass es reine Energien sind die gechannelt werden.

Was ist Channeln?

Das Wort „Channeling“ kommt aus dem Englischen und bedeutet „Kanal sein“. Reiner Kanal zu sein bedeutet frei zu sein von allen Vorurteilen, Glaubenssätzen, Beurteilungen und Bewertungen.

Durch das Channeln stellen wir einen Kontakt nach OBEN zur Quelle her.

Wir erweitern die Gehirn Kapazität und beschleunigen unsere Entwicklung.

Channeln bedeutet

  - Verantwortung zu übernehmen für Dich und Andere

  - den Verstand und die Gedanken zur Ruhe zu bringen

  - Achtung und Respekt vor den geistigen Wesen

  - Energien aus der geistigen Welt herunter zu transportieren,

     und durch übersetzen in eine für alle verständliche Form zu bringen und noch viel mehr

Das Seminar besteht aus 3 Modulen 

Modul I    - Vorbereitung 

          -   Göttlich - energetische Aufrichtung

                  -   Schutz

                  -   Chakraarbeit, reinigen, klären, verbinden

                  -   Verbindung zu Mutter Erde

                  -    Verbindung zur Quelle

                  -   Selbstliebe - Annahme

                  -   Erste Schritte zum Channel Medium

Modul II    - Hauptteil

                  -  Verbindung zur Seelenenergie

                  -  Kontakt zu eigenen Geistführer

                  -  Verbindung zum Höheren Selbst

                  -  Channeling vertiefen

Modul III    - Manifestieren

                    - Erspüren der unterschiedlichen Energien

                    - Naturwesen, Pflanzen, Tiere

                    - Vertiefung des Erlernten

Energieausgleich:  373,-€

Geeignet dafür ist jeder, der in sich den Wunsch verspürt seine intuitiven Fähigkeiten auszubauen.

Vorkenntnisse sind keine erforderlich, ich hole jeden da ab wo er gerade steht.

Es bedarf, wie alles was neu erlernt werden möchte,

Übung, Übung, Übung.

Es ist ein Seminar der etwas anderen Art.

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos